+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Suchergebnisse

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • :Dann aber kommt es zu einer Katastrophe, als der Farmersjunge [[Rory Dinsmore]] vorfährt und ohne Vorwarnung mit einem Gewehr aus nächster Nähe auf di …s versteht, dass dies irgendwie eine Botschaft von [[Gott]] an ihn ist, da Rory brüllt, er sei blind – und sollte Coggins nicht nach einem Blinden Aussc
    37 KB (6.013 Wörter) - 16:25, 26. Nov. 2015
  • * [[Ollie Dinsmore|Ollie]] und [[Rory Dinsmore]] * [[Alden Dinsmore]], Milchbauer
    4 KB (466 Wörter) - 14:58, 28. Feb. 2016
  • :[[Alden Dinsmore]], Vater des unglücklich gestorbenen [[Rory Dinsmore|Rory]], wird von einem Polizisten grob weggestoßen, und auf einmal werden Rufe
    35 KB (5.645 Wörter) - 08:30, 23. Mär. 2021
  • …s verstorbenen [[Rory Dinsmore|Rory]] und dessen jüngeren Bruders [[Ollie Dinsmore|Ollie]]. Wie betäubt begibt sich Ollie, der seine Mutter tot in der Küche …Bruders und seiner Mutter, verliert er nun auch noch seinen Vater [[Alden Dinsmore|Alden]], der sich mit Tabletten umbringt. Er hinterlässt Ollie eine kurze
    30 KB (5.024 Wörter) - 17:37, 21. Mär. 2021
  • *[[Rory Dinsmore]] aus ''[[Die Arena]]'': Der Junge will mit dem Gewehr seines Vaters ein Lo
    2 KB (318 Wörter) - 13:59, 26. Nov. 2015
  • [[Rory Dinsmore]] will die Kuppel mit einem Gewehrschuss zerstören und hört nicht auf die …t, stirbt an einem Herzinfarkt und überlebt seinen letzten Patienten Rory Dinsmore um 34 Minuten.
    6 KB (928 Wörter) - 21:51, 6. Mai 2010