+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Peter Straub

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der Originalausgabe von Black House gibt es noch als Anhang "A Chat with PS", wo dieser über die Zusammenarbeit bei beiden Romanen spricht (17 Fragen). Soll ich dazu einen eigenen Artikel anlegen mit einer Zusammenfassung? WS 23:08, 17. Apr. 2011 (CEST)

Wieso nicht? Sicherlich interessant! Ich hatte, wenn wir schon davon sprechen, des Öfteren darüber nachgedacht, einen Artikel zu den verschiedenen Vor- und Nachworten der Kurzgeschichtensammlungen zu machen, weiß aber nicht, ob das was wäre ... Croaton 23:10, 17. Apr. 2011 (CEST)
Interessant durchaus, wenn er über die verlorene Kunst u.a. schreibt. Würdest du die Hintergrundinfos wie bei Sunset mitzählen? Möglich wäre auch ein Artikel "Vor- und Nachworte" allgemein in Form einer Haken.png-Tabelle. WS 23:16, 17. Apr. 2011 (CEST)
Soviele Projekte! Ich muss jetzt erst einmal bei den ganzen Chara-Listen bleiben, sonst dreh ich durch!^^ Aber auf dem Weg zu den 20.000 ist ja noch reichlich Platz. Croaton 23:18, 17. Apr. 2011 (CEST)
Ja, dann mach doch einfach einen Hinweis für solche Sachen bei den Gemeinschaftsprojekten oder den Verbesserungsvorschlägen, damit die Idee nicht verloren geht, wenn wir dafür Zeit hätten. WS 23:20, 17. Apr. 2011 (CEST)