+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Stovington Prep School

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Stovington Prep School ist ein Schauplatz aus Stephen Kings Doctor Sleep.

Die Schule war der letzte Arbeitgeber von Jack Torrance, Danny Torrances Vater. Hier hat er einen Zwischenfall mit einem Schüler, welcher ihm den Job kostet. Danny erzählt Lucy Stone von der Schule als er Abras Mutter erklärt, dass Jack auch ihr Vater ist. Lucys Mutter, Allessandra Reynolds, war eine Abgängerin der State University in Albany und lernte Jack wohl in Vermont kennen und wurde von ihm schwanger.

V E Artikel zu Doctor Sleep
RomanInhaltsangabeVerfilmungRezensionen (Roman, Film, US-Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Danny TorranceWendy TorranceAbra StoneDer Wahre KnotenAzzieRose O'HaraHenry RothmanAndrea SteinerBarry SmithJohn DaltonDavid StoneSilent SareyLucy StoneBilly FreemanCasey Kingsley

Schauplätze: AnnistonHelen Rivington HouseFrazierSidewinderBluebell Campground
Sonstiges: ShiningVampireZweites Gesicht'Round HereTodesfliegen