+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

News:24 06 2004 Talisman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hinweis: Die Kingnews werden hier im Wiki nicht mehr weiter kopiert und eingefügt.

Stattdessen habt ihr unter newspress.stephen-king.de alle Neuigkeiten von und über Stephen King zum Nachlesen.
Viel Spaß!

« [06 2004 neuer Roman?|21 06 2004 neuer Roman?] Kingnews.gif [06 2004 Straub Roman|24 06 2004 Straub Roman] »
Juni - 2004

Der Drehbeginn von Der Talisman hat sich auf September verschoben. Ed Zwick, der den Posten des Regisseurs von Vadim Perelman übernommen hat, will die Scripte erst noch überarbeiten.

Update
Nachdem Vadim Perelman ("Haus aus Sand und Nebel") Ende letzten Jahres als Regisseur abgesprungen ist, nahm jetzt auch der im Mai als Nachfolger genannte Edward Zwick ("The Last Samurai") seinen Hut. Auch das Drehbuch ist bislang nicht zufriedenstellend fertiggestellt worden, trotzdem Produzent Steven Spielberg persönlich das Voranschreiten eines seiner Lieblingsprojekte verwaltet. Wie es nun weitergehen soll, ist zunächst einmal unklar, Fakt scheint jedoch zu sein, dass Spielberg selbst nicht mit dem Regie-Stuhl liebäugelt.

Mit Dank an alacienputa