+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Edward Osteen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Edward Osteen ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Sara.

Der ehemalige Bewohner der TR 90 hat darüber in den 60er Jahren ein Sachbuch verfasst, das Mike Noonan sich ausleiht, als er mehr über Sara Tidwell und die Vorkommnisse rund um den Dark Score Lake erfahren will. Zwar ist Osteens Schreibstil ebenso erbärmlich wie sein fotografisches Talent, doch weiß er spannende Geschichten zu erzählen.


V E Artikel über Sara
RomanInhaltsangabe (Teil I, Teil II) • TV-SerieUS-HörbuchRezensionen (Roman, TV-Serie, Original-Hörbuch) • Klappentexte • Coverpage
Charaktere: Jared Devores BandeKyra DevoreMattie DevoreMax DevoreJohanna NoonanMike NoonanSara TidwellRogette Whitmore
Schauplätze: Dark Score LakeDerryDerry Home HospitalSara LachtTR 90
Sonstiges: Fiktive WerkeGeisterhausKühlschränkeSara Tidwells Fluch19941998