+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Werksportale

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachfolgend eine Übersicht über die Werksportale, die bisher erstellt wurden. Schaut unter KingWiki:Geplante Projekte vorbei, um vielleicht an neuen Portalen mitzuhelfen!

Romane

Sammlungen

Warum Werksportale?

Es gibt mehrere Gründe, warum die Autoren des KingWikis Werksportale erstellen. Zum einen gibt es so einen Ort, wo alle Artikel zu einem Roman oder einer Sammlung aufgelistet werden können. Ein Weiterführend-Bereich in den Artikeln wäre eventuell denkbar, aber durch die Menge an Links zu groß um ihn beispielsweise in einem Charakter-Artikel darzustellen. Mit deutlichen kleineren Portalshinweisen in den relevanten Artikeln ist das deutlich einfacher.

Zum anderen kann man so auch außerhalb des KingWikis einfacher auf interessante Themen verweisen. Egal ob Literatur- oder Filmforum, ein solches Portal ist als zentrale Anlaufstelle gedacht.