+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Sally Kinnell

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sally Kinnell ist Richard Kinnells Ex-Frau in Stephen Kings Kurzgeschichte Der Straßenvirus zieht nach Norden.

Er hat sie 1978 auf der World Fantasy Convention kennen gelernt. Sie lebt nun in Nashua und ist besessen von UFOs; so sehr, dass sie von ihrem großen Wohnwagen aus pro Monat zwei Infobriefe mit den Titeln Überlebende und Besucher publiziert.

Echtes Geld verdient sie allerdings mit dem Betrieb eines Tierheims. Sally kommt in der Geschichte persönlich nicht vor; sie wird erwähnt, als Tante Trudy mit Richard spricht.


V E Artikel über Der Straßenvirus zieht nach Norden
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmTV-SerieRezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm, TV-Serie) • Kurzgeschichtensammlung • Coverpage
Charaktere: Judy und Michela DimentDavid GravesFamilie Hastings (Bobby, George, Iris) • Richard und Sally KinnellBradley SimonsTante Trudy
Schauplätze: DerryRichard Kinnells Route
Sonstiges: Der Straßenvirus zieht nach Norden (Gemälde)Magische Bilder