+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Mrs. Riley

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mrs. Riley ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Die Düne.

Ihr Name fällt nur beiläufig, als der 90-jährige Harvey Beecher sich fragt, was aus ihm auf der kleinen Insel werden würde, wenn sein Boot sich lösen und davontreiben würde. Mrs. Riley ist seine Köchin, doch die würde seine Schreie hier draußen wohl kaum vernehmen. Und in seinem Arbeitszimmer würde sie auch nicht gleich nach ihm suchen, da er ihr des Öfteren klar gemacht hat, dass er beim Arbeiten nicht gestört werden möchte.


V E Artikel zu Die Düne
KurzgeschichteInhaltsangabe • Rezensionen (Kurzgeschichte, Hörbuch) • Coverpage
Charaktere: Harvey BeecherOpa BeecherRobert LaDoucetteAnthony Wayland
Sonstiges/Verwandte Werke: DüneSarasotaDer Dünenplanet