+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ike Delock

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ike Delock ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Ike ist Pitcher der Boston Red Sox als sie gegen die New Jersey Titans die Saison eröffnen. Der Manager der Titans, Joe DiPunno, vermutet, dass ihr neuer Fänger William Blakely keine Chance gegen seine Würfe hat, wenn er das erste Mal mit dem Schläger auf der Base steht. Doch er und auch George Grantham sollen die Fähigkeiten von Blockade Billy unterschätzen.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft