+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Gus Triandos

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gus Triandos ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Gus ist Baseballspieler für das Major League Team von Baltimore, den Baltimore Orioles. Als die New Jersey Titans ihre drei Spiele gegen das Team spielen, macht er Bekanntschaft mit den Fähigkeiten von William 'Blockade Billy' Blakely. Er wird etwa anderthalb Meter vor der Homebase von Blakely gestoppt und bleibt nur noch benommen liegen.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft