+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Garry Sheffield

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Garry Sheffield ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Garry ist ein Spieler der New York Yankees. George Grantham erwähnt ihn, als er über die ersten Zeichen von Fanunterstützung für William Blakely im Heimstadion in Newark spricht. Die Fans der New Jersey Titans hatten Umleitungs- und Baustellenschilder mitgebracht, um ihre Zuneigung zu Blockade Billy zu zeigen.

Grantham glaubt, dass es etwas besonderes gewesen sei. 1957 wäre niemand im Yankee Stadium auf die Idee gekommen, Kochmützen für Garry Sheffield mitzubringen. Ein Wortspiel - Kochmützen heißen im englischen Original Chef's Hats und klingen somit ähnlich wie Garrys Nachname.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft