+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Ganzer Burgess

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ganzer Burgess ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Blockade Billy.

Ganzer ist ein Baseball-Spieler. Er ist einer der Werfer für die New Jersey Titans. George Grantham beschreibt ihn als solide aber unspektakulär. Er ersetzt Danny Dusen nachdem dieser im siebten Inning gegen die Chicago White Sox verletzungsbedingt ausgefallen ist. Er kann jedoch nicht verhindern, dass Minnie Minoso im neunten Inning den entscheidenden Punkt für die White Sox macht.

V E Artikel über Blockade Billy
NovelleInhaltsangabeRezension • Coverpage
Charaktere: William BlakelyGeorge GranthamStephen King (Person)
Schauplätze: Ed Smith StadiumNew JerseyClarence
Sonstiges: BaseballBaseballkarte von Blockade BillyNew Jersey TitansBaseballmannschaft