+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

David Graves

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

David Graves ist ein Charakter aus Stephen Kings Kurzgeschichte Der Straßenvirus zieht nach Norden (aus der Kurzgeschichtensammlung Im Kabinett des Todes).

Er ist ein Augenzeuge der schrecklichen Vorgänge, die zum Tod von Judy Diment führen, von deren Tod Richard Kinnell in den Nachrichten erfahren muss. Folgendes liest Kinnell in den aktuellen Nachrichten:

   
David Graves
Er habe keine Geräusche gehört, so Graves, die auf einen Kampf hätten schließen lassen, nur den Fernseher und, kurz bevor er die Leiche fand, einen auffälligen, möglicherweise mit einem Schalldämpfer ausgerüsteten Wagen, der sich über die Route 1 mit zunehmender Geschwindigkeit aus der unmittelbaren Umgebung des Tatorts entfernte.
   
David Graves

Kinnell ist sich daraufhin sicher, dass er von dem Geist Robert Hastings verfolgt wird.


V E Artikel über Der Straßenvirus zieht nach Norden
KurzgeschichteInhaltsangabeKurzfilmTV-SerieRezensionen (Kurzgeschichte, Kurzfilm, TV-Serie) • Kurzgeschichtensammlung • Coverpage
Charaktere: Judy und Michela DimentDavid GravesFamilie Hastings (Bobby, George, Iris) • Richard und Sally KinnellBradley SimonsTante Trudy
Schauplätze: DerryRichard Kinnells Route
Sonstiges: Der Straßenvirus zieht nach Norden (Gemälde)Magische Bilder