+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Bill Squathings

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bill Squathings ist ein Charakter aus Stephen Kings Roman Die Augen des Drachen.

Er ist ein Bekannter des Königs Roland, mit dem Roland des Öfteren auf Jagd geht. Zusammen erlegten sie beispielsweise den Elch, dessen gewaltiger Kopf in Rolands Wohnzimmer hängt und den der König mit seiner kindischen Ader "Bonsey" nannte.

Thomas beobachtet seinen Vater gelegentlich dabei, wie er mit seinen Jagdtrophäen spricht - einmal auch mit Bonsey, dem gegenüber er die Details jener Jagd wieder aufleben lässt.


V E Artikel über Die Augen des Drachen
RomanInhaltsangabe (Teil ITeil II) • Original-HörbuchRezensionen (Roman, Original-Hörbuch) • SerienprojektVerknüpfungen • Coverpage
Charaktere: Aron BesonBrandonDennisFlaggFriskyPeterAnders PeynaNaomi ReechulRolandSashaBen StaadThomasLeven Valera
Schauplätze: DelainEbenen von LengNadel
Sonstiges: ArbeitstitelDimDrachensandFeind-HammerGlaskugelnKläfferkarotteNeunerMärchen aus MittweltDas Weiße