+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Arlette Teague

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arlette Teague ist ein Charakter aus Stephen Kings Novelle Colorado Kid.

Sie ist die zweite Frau des Chefredakteurs Vince Teague, die er sechs Jahre nach dem Tod seiner ersten Frau Joanne heiratete. Zuvor war Arlette mit Henry Robinson zusammen gewesen, dem Bruder des Arztes Chris Robinson, der als Erster den Toten untersucht, der später als "Colorado Kid" traurige Berühmtheit erlangte.

Vince erzählt Stephanie McCann das alles, damit sie begreift, wie eng verflochten das Leben vieler Einwohner einer Insel ist und dass es somit nicht weiter verwunderlich war, dass er damals (1980) so schnell zur Fundstelle der Leiche gerufen wurde.


V E Artikel zu Colorado Kid
NovelleInhaltsangabeTV-SerieRezension • Coverpage
Charaktere: Dave BowieJames CoganPaul DevaneStephanie McCannVince Teague
Sonstiges: "Ungeklärte Rätsel Neuenglands" • Jeffrey DeMunn (Leser des Hörbuchs)BostonNeuengland1980